Mit dem Blick fürs große Ganze und der Liebe zum Detail.

Dynamisch , leidenschaftlich und mit Stil. Offensiv und angenehm zurückhaltend. Wir schaffen den Spagat von extatischen Partys bis hin zu luxuriösen Galas , von edlen Style-Events bis hin zu mitreißenden Firmenfeiern. Jedes Event wird individuell angegangen. Wir wollen bewegen, für Euch da sein, mit Euch die besten Partys feiern. Diskret, direkt, spontan, aber immer mit einem Plan.

Qualität als oberstes Prinzip.

Ein gutes Essen ist das Produkt seiner Zutaten. Ein Sternekoch kann nur so sein exzellentes Menü zaubern. Genauso ist ein hervorragender Sound das Produkt aus der besten Technik (Fohhn Klar LX 601 XS 4) und dem entsprechenden Know-how. Wir setzen auf qualitativ hochwertige Technik und kredenzen damit unser 5 Sterne Menü, immer auf individuelle Ansprüche zugeschnitten.